Fragen und Antworten

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufzugeben, wählen Sie ein Produkt in der gewünschten Farbe oder Variante aus und legen Sie es in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Einkäufe beendet haben, gehen Sie direkt weiter zum Warenkorb. Dort wählen Sie die für Sie bequemste Form der Zahlung und ergänzen Ihre persönlichen Daten im Bestellformular. Lesen Sie aufmerksam die Zusammenfassung. Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de oder telefonisch unter: +49 358 179 25 148

 

Ist es möglich, einen bestimmten Liefertag zu wählen?

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten Liefertag zu wählen.

 

Wie lange dauert der Reklamationsprozess?

Reklamationen bearbeiten wir vorschriftsgemäß im Laufe von 14 Tagen nach deren Eingang. Informationen über den weiteren Reklamationsprozess der kommenden Tage sollten Sie allerdings umgehend erhalten.  Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de oder telefonisch unter: +49 358 179 25 148

 

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferkosten finden Sie immer auf der Seite des konkreten Produktes. Falls Sie mehr als zwei Stück eines Produktes bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Paketen. Der Grund hierfür liegt darin, dass der Versand von verschiedenen Herstellern erfolgen kann und die Spedition für jedes Produkt separat abrechnet.

 

Bringt der Fahrer die Ware in meine Wohnung?

Das hängt davon ab, welche Versandart Sie gewählt haben. Der Kurier bringt die Ware in die Wohnung, wenn sie nicht mehr als 30 kg wiegt. Bei Paketen über 30 kg benötigt der Kurier Hilfe. Sorgen Sie also bitte dafür, dass ausreichend Hilfe vorhanden ist, sodass die Zustellung gewährleistet werden kann. Anders ist es im Fall von Speditionsfirmen, wo keine Einbringung der Ware in die Wohnung vorgesehen ist. In diesem Fall ist es absolut notwendig, genügend Helfer zu organisieren. Bitten Sie vielleicht Ihre Nachbarn oder Bekannten um Hilfe.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt individuell auf der Seite des Angebots angegeben. Wenn Sie mehr als zwei Produkte bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Lieferungen. Dies kommt daher, dass die Zustellung von verschienden Herstellern erfolgen kann und somit auch die Lieferzeiten voneinander abweichen.  Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de oder telefonisch unter: +49 358 179 25 148

 

Diese Seite nutzt Cookies für verschiedene Dienstleistungen. Die Richtlinien zur Verwendung von Cookies werden hierbei eingehalten. Sie können die Bedingungen für die Speicherung sowie den Zugriff auf die Cookie-Dateien in Ihrem Web-Browser festlegen.
Schließen
pixel