Choose your languageand country
German
In Einkaufsliste speichern
Eine neue Einkaufsliste erstellen

Fragen und Antworten

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um eine Bestellung in unserem Online-Shop aufzugeben, wählen Sie ein Produkt in der gewünschten Farbe oder Variante aus und legen Sie es in den Warenkorb. Wenn Sie Ihre Einkäufe beendet haben, gehen Sie direkt weiter zum Warenkorb. Dort wählen Sie die für Sie bequemste Form der Zahlung und ergänzen Ihre persönlichen Daten im Bestellformular. Lesen Sie aufmerksam die Zusammenfassung. Wenn alles korrekt ist, bestätigen Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de

 

Ist es möglich, einen bestimmten Liefertag zu wählen?

Leider gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten Liefertag zu wählen.

 

Wie lange dauert der Reklamationsprozess?

Reklamationen bearbeiten wir vorschriftsgemäß im Laufe von 14 Tagen nach deren Eingang. Informationen über den weiteren Reklamationsprozess der kommenden Tage sollten Sie allerdings umgehend erhalten.  Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de

 

Wie viel kostet die Lieferung?

Die Lieferkosten finden Sie immer auf der Seite des konkreten Produktes. Falls Sie mehr als zwei Stück eines Produktes bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Paketen. Der Grund hierfür liegt darin, dass der Versand von verschiedenen Herstellern erfolgen kann und die Spedition für jedes Produkt separat abrechnet.

 

Bringt der Fahrer die Ware in meine Wohnung?

Das hängt davon ab, welche Versandart Sie gewählt haben. Der Kurier bringt die Ware in die Wohnung, wenn sie nicht mehr als 30 kg wiegt. Bei Paketen über 30 kg benötigt der Kurier Hilfe. Sorgen Sie also bitte dafür, dass ausreichend Hilfe vorhanden ist, sodass die Zustellung gewährleistet werden kann. Anders ist es im Fall von Speditionsfirmen, wo keine Einbringung der Ware in die Wohnung vorgesehen ist. In diesem Fall ist es absolut notwendig, genügend Helfer zu organisieren. Bitten Sie vielleicht Ihre Nachbarn oder Bekannten um Hilfe.

 

Wie lange ist die Lieferzeit?

Die Lieferzeit ist bei jedem Produkt individuell auf der Seite des Angebots angegeben. Wenn Sie mehr als zwei Produkte bestellen, rechnen Sie bitte mit mehreren Lieferungen. Dies kommt daher, dass die Zustellung von verschienden Herstellern erfolgen kann und somit auch die Lieferzeiten voneinander abweichen.  Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: info@otobram.de

 

Wir kümmern uns um Ihre Privatsphäre

Unser Shop und unsere Trusted Partner verarbeiten Ihre im Internet erhobenen personenbezogenen Daten, z. die IP-Adresse Ihres Geräts und Informationen, die mithilfe von Tracking- und Speichertechnologien wie Cookies, Web Beacons oder anderen ähnlichen Technologien gespeichert werden.

Cookies werden verwendet, um Dienste gemäß Datenschutzrichtlinie bereitzustellen, sowie für Analyse- und Marketingzwecke und um den Inhalt an Ihre Präferenzen und Interessen anzupassen, einschließlich der Anzeige personalisierter (Werbe-)Inhalte und für das ordnungsgemäße Funktionieren der Website. Sie können die Bedingungen für das Speichern oder den Zugriff auf Cookies in Ihrem Browser definieren.

Indem Sie auf "ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, ICH MÖCHTE AUF DIE WEBSITE GEHEN" klicken, stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß Ihren Browsereinstellungen und der Anpassung der Inhalte auf der Website unseres Shops an Ihre Präferenzen sowie für statistische und Marketingzwecke, einschließlich der Anzeige personalisierter (Werbung) Inhalt. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie Cookies in Ihrem Browser auf einem bestimmten Endgerät löschen.

Wenn Sie auf „ICH STIMME NICHT ZU“ klicken, können Sie nicht auf die Shop-Website zugreifen.

ICH STIMME NICHT ZU
ICH BIN DAMIT EINVERSTANDEN, ICH MÖCHTE AUF DIE WEBSITE GEHEN
pixel